Kreismusikfest auf nächstes Jahr verschoben

Liebe Musikerkollegen,

viele von uns sind aktuell stark betroffen von der Corona Pandemie.

Proben fallen aus, Konzerte werden abgesagt, sogar die ersten Auftrittsabsagen wird der eine oder andere von uns eventuell schon bekommen haben. Stündlich gibt es neue Empfehlungen von Bundes- und Landesregierung.

Aufgrund dieser außergewöhnlichen Lage haben sich die Vorstände von Musik aus Seevetal und wir beraten.

Wir möchten Euch hiermit mitteilen, dass wir das 6. Musikfest am 30.05.2020 in Seevetal offiziell absagen.

Die Durchführung der Veranstaltung im Mai bei der aktuellen Unsicherheit und der damit verbundenen Gefahr gesundheitlicher Schäden für uns Musiker, Gäste und Zuschauer ist zu groß, daher haben wir uns schweren Herzens entschieden das Musikfest abzusagen.

ABER gemeinsam mit dem Ausrichter Musik aus Seevetal haben wir uns auf eine Neuterminierung für Frühjahr oder Herbst 2021 entschieden. Wir werden ein Fest feiern, nur etwas später als geplant.

Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir euch informieren, damit ihr diesen Termin bereits in eure Jahresplanung für 2021 aufnehmen könnt.

Bis dahin bleibt gesund und solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne.

Mit musikalischen Grüßen

Katharina Schiwek
Fachwartin Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.